Sonstige Titel

Hier findet man alle Titel, die nicht einen Platz in der Befehlsstruktur einräumen.

Kanzler:

 

Der Kanzler ist eine Person die vom Heerkönig oder von der Hohepriesterin persönlich ernannt wird.

 

Der Kanzler ist für alle nicht militärischen Belange im Orden der Ansprechpartner.

 

Er gibt die Informationen, die er erhält an den Heerkönig oder die Ritter weiter, welche daraufhin eine Entscheidung fällen.

 

Er fungiert teilweise auch als Diplomat.

 

Er hat keine Befehlsgewalt über die Truppen.

 

 

Prälat:

Ein Prälat ist eine vom Heerkönig oder von ihrer Heiligkeit persönlich ausgesuchte Person, dem eine bestimmte Region zum Verwalten unterstellt wird.

 

Welche diplomatischen Befugnisse dieser Prälat hat kann unterschiedlich sein.


Seine Aufgabe ist den Heerkönig  immer auf dem Laufenden in Bezügen der Diplomatie und der Entwicklung seiner zu verwaltenden Region des Ordensreiches zu halten.

 

Er hat keine Befehlsgewalt über die Truppen.

 


Diplomat/Botschafter:


Ein Diplomat ist eine Person, die den Orden in diplomatischen Angelegenheiten repräsentiert.


Dieser kann mit verschiedenen Befugnissen in Bezug auf die Angelegenheiten des Ordensreiches ausgestattet sein, ist aber verpflichtet die Oberen des Ordens über jeden relevanten Vorgang auf dem Laufenden zu halten.

 

 

Prior/Priorin:

 

Ein Prior ist der Vorsteher eines Ordens innerhalb des Ordens der Sturmbrecher.

 

Diese Orden sind vollkommen in den Orden der Sturmbrecher integriert.

So gibt es zum Beispiel den "Orden der aufsässigen Schwestern", welcher ein Heilerorden innerhalb des Ordens der Sturmbrecher ist.

Der Prior ist für seinen Orden und dessen Taten verantwortlich.

 

Er hat über den Orden und dessen Taten Rechenschaft beim Orden der Sturmbrecher abzulegen.

 

Er regelt alle internen Dinge seines Ordens und ist der Ansprechpartner für seinen Orden.

 

Der Ansprechpartner des Priors ist der Kanzler.

 

Ein Prior hat keine Befehlsgewalt über die Truppen.

 


Scriptoren:

Scriptoren sind die Beamten des Ordensreiches.

 

Es sind die Personen, deren Aufgabe es ist alle wichtigen Dokumente zu verfassen, sie zu hüten und zu verwalten.

 

Außerdem werden Scriptoren häufig für andere Verwaltungsarbeiten im Orden eingesetzt wie zum Beispiel als Scriptor der Ordenskasse oder als Scriptor der Versorgung etc. .

 

Manche Scriptoren genießen bei höheren Rängen ein besonderes Ansehen, da sie das Wissen hüten wie die Gardisten die Grenze des Landes oder besondere Aufgaben inne habe.